Reittiere sonntags

Nachdem mir mein gesamter Text grade mal wieder abgestürzt ist, versuche ich es jetzt nur noch ein einziges Mal mit den Bildern, die dann eben für sich sprechen müssen...grrrr

11:30 "Sendung mit der Maus" - Flucht nach Ägypten mit dem kleinen Esel (hier: Kamele...)
1a

14:00 Spaziergang im Stiftungsland (die Wildpferde heißen Koniks)
koniks-15-1-06

20:00 Vorlesen mit Sohnemann
onkel-tobi

21:30 Gespräch über Hippotherapie
hippotherapie

Dieser Sonntag war ein sanfter Ritt.
CBlaase - 16. Jan, 09:06

Wo ist das Stiftungslöand? Da warst du doch gestern nicht, oder? Sieht so wild und weit weg aus? Machst du oder dein Kleiner heilpäd. Reiten? Meine Freundin (Erzieherin mit mir gemacht) macht das in ihrer Einrichtung mit KIds, ist Waldorfeinr. Ist das dein Tag oder solltet ihr zu Pferden was rausfinden? Ohne Text stolper ich ein bisschen. Hilf mir auf die Sprünge...wie passend ;-)
Stine

mareked - 18. Jan, 11:55

Mein Tag mit Pferden

Hallo Christine,
ich stolpere ja auch immer mehr so in meinen weblog hinein und wieder hinaus und experimentiere mit dieser Arbeitsform, technisch und inhaltlich. Nein, wir sollten nichts zu Pferden rausfinden...ich muss richtig doll lachen, wenn ich das jetzt schreibe, weil es sich eben am Sonntag Abend so ergab, dass sich diese Tiere durch den Tag gezogen hatten. Und irgendwas muss ich ja beschreiben...
Also das Stiftungsland liegt auf dem Weg nach Padborg, also nicht weit weg, aber schön wild. Wenn wir nächstes Mal zur Schule fahren, zeig ich's dir, lohnt sich für einen schönen Spaziergang, besonders jetzt im Schnee!
Nina Hubold - 16. Jan, 09:45

Hi Mareke

Das sieht nach einem richtig schönen Wochenende aus!! Viel Pferd, Natur und Kind. Wünsche dir dennoch einen schönen Start in die Woche!! Nina

hendrik.weber - 16. Jan, 18:50

Hallo Mareke,

...vielleicht solltest du den Text erst auf deinem PC schreiben und dann einfach in den neuen Webbeitrag kopieren, dann kannst du es nach möglichem Absturz einfach nochmal probieren.

Die Fotos sind aber auch schön :)

mareked - 18. Jan, 11:58

Danke, ich bin auch ganz stolz... Du siehst, meine Ansprüche bewegen sich technisch immer noch auf recht niedrigem Niveau, und inhaltlich, naja...
Schöne Tage wünsch ich dir! Im Stiftungsland kann man übrigens wirklich toll spazieren gehen, und kaum jemand kennt diese Gegend, so dass man nur wenigen Menschen, einigen Wildpferden und vielen Hochlandrindern begegnet.
CBlaase - 18. Jan, 13:28

Nun musste ich auch lachen, ich dachte das wär irgendwo weit weg...da laufen Wildpferde rum? Geil...da will ich auch mal hn, wenn mein SChwersterlein mitm Auto hier ist...sieht richtig schön und urig aus, toll! Schöne FSP-Woche. Ich schaffe was weg, Staubgewische überall, Fetzer-Ausarb. und Niederdt.-Ausarb. schon fertig, nun gleich Verwandtenbesuch, morgen Verkehrshausi beginnen und Reparateur für kalte Pullerdusche, hof. macht er das flott wieder warm-heiß und mit kräftigem Strahl...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Das klappt in der Waldorfpädagogik
Hi, ich war wegen meiner Tochter zum ersten Mal im...
mondenschein - 1. Apr, 23:25
Hi Mareke, nun ist der...
Hi Mareke, nun ist der Text drin...hast du was verändert?...
CBlaase - 15. Feb, 14:12
Was war ich, bevor ich...
Was war ich, bevor ich Studentin war und unsägliche...
mareked - 14. Feb, 12:25
Oh, wie schön, süß, tiefgründig...
Oh, wie schön, süß, tiefgründig und einfach toll! War...
CBlaase - 14. Feb, 08:55
Ach Mareke, du Süße!...
Ach Mareke, du Süße! Das wird keine Wasserschlacht...wir...
CBlaase - 8. Feb, 21:53

Links

Suche

 

Status

Online seit 6739 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Apr, 23:25

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren