Zackarina hat eine Oma

...ich leider nicht mehr: sie ist letzte Woche gestorben und ich bin sehr traurig und gehe alles ganz gedämpft an...
Nächste Woche beschließe ich dann dieses Semster mit einem furiosen Fu#inale mit einer Mischung aus Klausur, Unterrichtsstunde und, versprochen, einer letzten tollen Begegnung mit Zackarina.
CBlaase - 1. Feb, 20:00

Ach Mareke, du bist echt süß! Werd ja schon traurig beim Lesen deines Beitrags...bin gerade ganz doof drauf, nach paar Tagen über Plakaten und Ausarbeitung und ein FReund am andern Ende von D...es nervt gerade alles so...ihr habt heute einen schweren Tag. Bis morgen am Telefon du Liebe! Wir werden uns trotzdem sehen im nächsten Semester! Mir fehlt sonst auch was!!!

torbenm - 2. Feb, 22:11

Wir haben jetzt eine neue Homepage für die Organisation unserer Weblogs: http://www.weblog-projekte.de
Schau doch mal rein!
Viele Grüße von TorbenM

CBlaase - 8. Feb, 21:53

Ach Mareke, du Süße! Das wird keine Wasserschlacht...wir sind doch ALLE da! ;-) Tom Joris bekommt seine Murmeln zurück und sonst kriegt er die von mir wieder, hab die früher gesammelt und würde ihm glatt paar abgeben. Das meisterst du!!!! Bis übermorgen um 9 am RATHAUS MIT eIMER...mal schaun, wie fit wir sind. Lit.wis. war echt machbar, ne? Würd gern bald das Ergebnis wissen, das dauert bestimmt, ne?

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Das klappt in der Waldorfpädagogik
Hi, ich war wegen meiner Tochter zum ersten Mal im...
mondenschein - 1. Apr, 23:25
Hi Mareke, nun ist der...
Hi Mareke, nun ist der Text drin...hast du was verändert?...
CBlaase - 15. Feb, 14:12
Was war ich, bevor ich...
Was war ich, bevor ich Studentin war und unsägliche...
mareked - 14. Feb, 12:25
Oh, wie schön, süß, tiefgründig...
Oh, wie schön, süß, tiefgründig und einfach toll! War...
CBlaase - 14. Feb, 08:55
Ach Mareke, du Süße!...
Ach Mareke, du Süße! Das wird keine Wasserschlacht...wir...
CBlaase - 8. Feb, 21:53

Links

Suche

 

Status

Online seit 6739 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Apr, 23:25

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren